Suche
  • Free Bird

MS und Sommer

Aktualisiert: 31. Okt 2020

Sommer, Sonne, Spass? Nicht ganz... Ich mag die Jahreszeit sehr gerne, doch die Wärme macht mir zu schaffen. Ich fühle mich schwach, bin sehr müde und kann nur mit Mühe gehen. Die Ursache dafür ist die Verschlechterung der Leitfähigkeit der geschädigten Nerven durch die erhöhte Körpertemperatur, wie sie auch bei Fieber vorkommt. Die Kunst liegt also darin, den Sommer zu geniessen, ohne sich den hohen Temperaturen und direkter Sonneneinstrahlung auszusetzen. Am besten morgens und abends nach draussen gehen, viel trinken und auf leichtes Essen achten. Kalte Speisen sind eine gute Wahl. Aber ja, bei mir ist das Ergebnis trotzdem mässig oder wie Heidi Klum sagen würde: "Du kriegst heute leider kein Foto". In diesem Sinne wünsche ich allen einen angenehmen Sommer! ;-)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leben 2.0

Mein 2. Geburtstag