Suche
  • Free Bird

Auch wenn der Weg das Ziel ist...

Aktualisiert: Okt 31

irgendwann wäre es schön anzukommen! Dieser Spruch beschreibt meine aktuelle Gemütslage ziemlich gut. Ich hänge immer noch in der Warteschleife fest!

Das Silbernitrat wirkt. Die Wunde ist schon viel kleiner. Aber das reicht halt nicht! Ich bin diese Woche nochmals 2x zum Verätzen an der Uni Zürich gewesen. Die Hypergranulation ist sehr hartnäckig. Zum Glück musste das wuchernde Gewebe nicht wieder entfernt werden. Es gab auch keine Betäubungsspritzen, sondern es ist lediglich Silbernitrat auf die Wunde aufgetragen worden. Unter dem Schorf heilt die Wunde schneller, wobei "schneller" ein dehnbarer Begriff ist :-) Eigentlich sollte die Hochdosis-Chemo vor unglaublichen 8 Wochen starten. Das fühlt sich wie eine Ewigkeit an! Ich glaube fest daran, dass die Therapie schlussendlich ein Erfolg werden wird! Aber echt, diese Warterei macht mich fertig. Gefühlt bei jeder Kontrolle wird mir gesagt, dass es in 2 Wochen los geht... Am Montag wird hoffentlich endlich ein neuer Spitaleintritt geplant! Es gibt da allerdings noch eine weitere Hürde zu überspringen. Das MRI vom Hals, welches ich am Donnerstag hatte, muss in Ordnung sein. Es wird geschaut, ob sich in den unterliegenden Schichten im Hals eine Entzündung befindet.

Bis dahin versüsse ich mir die Zeit mit den vielen Smarties, die ich von der lieben Sarah bekommen habe! Merci viu mau :-)


funkelnde Cupcake
Mein Blog

Wie ist der aktuelle Stand der Therapie? Wie sieht es aus mit Nebenwirkungen, Fortschritten, meiner Motivation ;-) etc.? Alles und noch mehr gibt es in meinem Blog.

Mehr

 

© 2018 by Free Bird. Proudly created with Wix.com