Suche
  • Free Bird

Die Stimmung ist getrübt

Aktualisiert: Okt 31


Mein Rücken streikt seit ca. 14 Tagen. Nicht schön! Es vermiest mir ziemlich die Stimmung. Nach der Stammzelltransplantation kann es vorübergehend zu neurologischen Verschlechterungen kommen. Bei mir leidet besonders der schwache Rücken. Ich habe kaum mehr Muskeln. Meine Physio besucht mich zwar 2x pro Woche zu Hause, trotzdem geht es leider nicht bergauf. Ich brauche dringend eine stationäre Behandlung, ansonsten wird sich mein Gesundheitszustand nicht verbessern. Ich habe zu viel Muskeln und Energie bei der Therapie verloren. Die Suche nach einer geeigneten Reha läuft. Ich werde ein Spezialprogramm benötigen, um wieder zu Kräften zu kommen.

Aktuell kann ich die Wohnung nicht mehr verlassen. Die Treppenstufen sind zu gefährlich. Ein Besuch beim Arzt ist nicht mehr möglich. Das macht die ganze Geschichte noch komplizierter und mühsamer. Es muss zusätzlich viel organisiert werden. Es stellen sich Fragen wie: Wie kommt mein Blut zum Arzt? Wie und wann kann ich das längst überfällige MRI für die Neurologen nachholen? Wie komme ich überhaupt in die Reha? Benötige ich einen medizinischen Spezialtransport?



funkelnde Cupcake
Mein Blog

Wie ist der aktuelle Stand der Therapie? Wie sieht es aus mit Nebenwirkungen, Fortschritten, meiner Motivation ;-) etc.? Alles und noch mehr gibt es in meinem Blog.

Mehr

 

© 2018 by Free Bird. Proudly created with Wix.com