Suche
  • Free Bird

Der Countdown läuft

Aktualisiert: 31. Okt 2020


Am 06.12.2018 ist es soweit. Dann ist der nächste Eintritt ins Spital und der Start der Hochdosis-Chemotherapie geplant. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es genau 3 Monate nach dem 1. Eintritt und beim 3. Versuch klappen wird. Ausserdem habe ich ja an diesem Tag den "Samichlous" zur Unterstützung. Ich denke, das ist ein gutes Omen. :-)

Gestern bin ich ganz kurzfristig nochmals nach Zürich gefahren. Das Universitätsspital benötigte vor der Chemo noch "ein bisschen" Blut von mir. Einige der Analysen dauern 5 Tage und die Testergebnisse müssen vor dem 6. Dezember vorhanden sein. Leider sind auch die MRI-Bilder vom August zu alt, deshalb müssen diese am Montag und Dienstag wiederholt werden. Es wird mir nicht langweilig ;-)


Bild 1: meine 14 Blutröhrchen von gestern

Bild 2: Weihnachtsdeko im Unispital Zürich

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leben 2.0

Mein 2. Geburtstag