Suche
  • Free Bird

Der Countdown läuft

Aktualisiert: 31. Okt 2020


Am 06.12.2018 ist es soweit. Dann ist der nächste Eintritt ins Spital und der Start der Hochdosis-Chemotherapie geplant. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es genau 3 Monate nach dem 1. Eintritt und beim 3. Versuch klappen wird. Ausserdem habe ich ja an diesem Tag den "Samichlous" zur Unterstützung. Ich denke, das ist ein gutes Omen. :-)

Gestern bin ich ganz kurzfristig nochmals nach Zürich gefahren. Das Universitätsspital benötigte vor der Chemo noch "ein bisschen" Blut von mir. Einige der Analysen dauern 5 Tage und die Testergebnisse müssen vor dem 6. Dezember vorhanden sein. Leider sind auch die MRI-Bilder vom August zu alt, deshalb müssen diese am Montag und Dienstag wiederholt werden. Es wird mir nicht langweilig ;-)


Bild 1: meine 14 Blutröhrchen von gestern

Bild 2: Weihnachtsdeko im Unispital Zürich

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein 2. Geburtstag

MS und Arbeit

funkelnde Cupcake
Mein Blog

Wie ist der aktuelle Stand der Therapie? Wie sieht es aus mit Nebenwirkungen, Fortschritten, meiner Motivation ;-) etc.? Alles und noch mehr gibt es in meinem Blog.

Mehr

 

© 2018 by Free Bird. Proudly created with Wix.com